DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Herrlich "Bert", diese wöchentlichen Satiresendungen! Wenigstens 'was zum Lachen :-))))

geschrieben von: bert_neucken

Datum: 26.09.14 05:20

Ernie schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Lieber Bert,
>
> ich habe Deine Posts der vergangenen vier Wochen
> mit großem Interesse verfolgt. Auch Dein
> Museumsbahnkonzept habe ich quasi verschlungen.
> Alles, was Du schreibst ist so gut durchdacht und
> so intelligent formuliert. Die Zusammenhänge
> werden plötzlich so klar - es ist ja eigentlich
> alles ganz einfach. Lass Dich nicht beirren, alle
> anderen haben keine Ahnung. Ich bin ein großer
> Bewunderer von Dir und bin schon sehr auf Deine
> nächsten Kommentare gespannt.
>
> Dein
> Ernie

Da unterliegst Du leider einer Fehleinschätzung. Du bist ein eigens zu dem Zwecke am 23.09. ins Leben gerufener Account, um jetzt jeden meiner Kommentare mit einem infantilen "Ernie und Bert"-Gag zu versehen und in dem hilflosen Versuch, mich mittels der immer gleichen Konkretisierungsfrage zu meinen Postings zu zermürben und mich mundtot zu machen. Ich kann dazu nur sagen: Das wird nicht geschehen!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.