DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] ab Montag 22.11.21 Lockdown in ganz Österreich f. min 10 Tage

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 19.11.21 20:19

Sofern wieder dieselben Regelungen wie früher gelten, sollten Fahrten "um alleine oder mit Personen oder Haustieren, die im gemeinsamen Haushalt leben, hinauszukommen an öffentliche Orte im Freien" wohl auch dieses Mal möglich sein. Wie sinnvoll dies für das einzelne Individuum ist, muss jede Person für sich entscheiden, wobei der öffentliche Verkehr ja nachweislich kein Ansteckungshort darstellt.

Spannend dürfte für viele vor allem werden, ob dieses Mal die österreichische Grenze (unter Berücksichtigung der geltenden 3G-Einreiseregelungen) geöffnet bleibt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.