DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ergänzung und eventuelle Verschiebung

geschrieben von: schoki41

Datum: 08.11.21 22:48

Hallo IC 2083,
danke dir für deine Info - das klingt in der Tat gut.

Zugegeben habe ich jetzt erst auf die Inzidenzen geschaut - puh, die sind ganz schön hoch! Nebenan in der Schweiz liegt man z.T. um den Faktor 10 geringer - das ist tatsächlich auch mit Impfung eine Hausnummer...

So wie ich es verstehe sind nirgends große Änderungen vor Fahrplanwechsel zu erwarten, so dass ich das Ganze eventuell noch einmal überdenke...


schoki41

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.