DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Waldenburgerbahn10 Tage danach:

geschrieben von: leofink

Datum: 19.04.21 09:07

PKP Cargo schrieb:
Hallo,

danke für deine Dokumentation, toll gemacht👍👍

Ist bekannt was aus den Mitarbeitern geworden ist? Ich vermute mal die werden Tram bei der BLT fahren?

Gruß Marc
Hallo
Vielen Dank
Das Fahrpersonal fährt auf der BLT und teilweise Bus stand irgendwo geschrieben. Der Wagenführer, der den Letzten Zug gefahren hat, ging mit dem auch in Pension, hat er durchgesagt.
Ich nehme an, das Depotpersonal hat mit dem Neubau der Anlagen genügend zu tun. Und wenn die Testphase anläuft, wird das sowieso gefordert werden. Der Rest wird wohl auch in den verschiedenen Depots der BLT arbeiten.
Gruss Leo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.