DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielleicht hat ja jemand das Geld. Re420 zu kaufen

geschrieben von: 44 115

Datum: 13.04.21 11:51

Marc,nein,Millionär war ich mal,bevor ich das Haus der Tochter vermacht habe.Jetzt ist sie Millionärin.
Eine Million hab'ich da nicht reingesteckt;aber die Immo-Preise sind hier dermassen hoch,heute bequem so viel wert.
Nein,müsste 2 kleine Wohnungen veräussern,aus einer wegziehen und unter der Brücke schlafen...oder im Füherstand der 420:=)
Stand 1:Salon,Speisezimmerchen.Stand 2:Schlafzimmer:=)
Deshalb fahre ich nur einen Corsa(statt Ferarri)und knipse nur mit Kompakter(statt Leica M III).
Genug gesponnen!
Olaf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.