DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Von Tüpflis, Ostereiern und zu schmalen Geleisen (m 24 B.)

geschrieben von: huerz

Datum: 08.04.21 13:08

Wieso fotomässig tot? Mindestens stündlich kommt eine Fotogelegenheit. Fotostellen gibt es massig also kann man auch entsprechend fotografieren.

Was soll den "früher" besser gewesen sein?
Ketzerisch würde ich ja sagen: es kam ein grüner Zug den man vor grünem Hintergrund ablichten konnte, dann kam mal 2.5h nichts (Taktfahrplan gab es ja nicht), dann kam dann wieder ein grüner Zug vor grünem Hintergrund, gefolgt von einem grünen Zug vor grünem Hintergrund.....
Im Falle der TPF gabs dann noch die silber/orange Periode, da kam dann halt ein silber/orange Zug gefolgt von einem silber/orangen Zug und einem silber/orangen Zug....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.