DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fragen zur Waldenburgbahn

geschrieben von: Murgtalbahn

Datum: 02.04.21 10:03

Hallo zusammen ,

ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen , im aktuellen Strassenbahn Magazin , war ein kurzer Artikel , das die Waldenburgbahn am 06.04 zum letzten mal fährt (vor ihrem Umbau) .


Daher plane ich am Ostermontag dort hinzufahren .

Ich habe folgende Fragen , ich würde ab Basel mit einem Regionalzug bis Lisetal fahren , da ich bisher noch nie bei der Waldbenburgbahn war,

stellt sich die Frage ob sich diese direkt am Bahnhof Lisetal befindet , oder ob ich da mit dem Bus fahren muss ??

Weiter die Frage welches Ticket ist zu empfelen , wenn ich weiterhin noch in Basel etwas Strassenbahn fahren möchte ??


Viel Dank schonmal und Frohe Ostertage

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.