DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] neuerungen beim Veloselbstverlad

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 21.03.21 08:47

Diese "Abschreckungsstrategie" leistet sich in diesem Falle aber ein Betrieb, dessen Züge auch in diesen Zeiten (und gerade deshalb, weil dessen Fahrgäste ja kaum in irgendein anderes Land reingelassen werden) an schönen Wochenenden von Radtouristen förmlich überrannt werden und wo es letztes Jahr bis in den Spätherbst auf manchen Strecken immer wieder große Probleme mit erschöpften Kapazitäten zur Fahrradmitnahme gab.

Wir können die SBB aber gerne privatisieren. Dann fährt wenigstens so gut wie gar nichts mehr und das Fahrradmitnahmeproblem hat sich dann auch erledigt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.