DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee März 2021(m.32B)

geschrieben von: 44 115

Datum: 01.03.21 20:47

Ach Michael,
Du tust mir ja so leid,dass im Eisenbahn-Forum keine grossen Schiffe zu sehen sind!:=)
Aber die lassen sie in Ouchy erst im April-so um Ostern rum-von den Leinen.Jetzt gibt's nur kleines Gewussel,das will ich Dir nicht antun.
Eiszeit war das nicht gerade:im Februar-Bericht war der Schnee noch trocken,hier schon recht nass(prima für Schneeball) und Plusgrade.
Aber für die Gegend schon recht weiss.Leider erfahrungsgemäss die letzten Jahre nur kurz;da musst Du gleich raus,wenn's liegen bleibt.
Also Geduld mit den grossen Pötten.
Viele Grüsse
Olaf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.