DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee März 2021(m.32B)

geschrieben von: Urs Nötzli

Datum: 01.03.21 20:29

Grüezi Olaf,

herzlichen Dank für diese Bilder. Die müssen wir für den Sommer abspeichern und hervorholen, wenn man uns wieder über 30 Grad Celsius anbietet!
Eine Abkühlung kann dann gut tun! Solche Bilder - und auch ein wenig neben den Schienen - mag ich sehr! Freue mich auch, das die NStCM endlich eine anständige Werkstätte erhält und die Kollegen dort bessere Arbeitsbedingungen, sie haben es verdient!

Das Ziel in La Cure NStCM ist jeweils das Restaurant auf der Grenze, wo schweizer und franz. Zöllner am gleichen Tisch zusammen essen und doch immer auf eigenem Teritorium bleiben! Das WC ist allerdings helvetisch . . . - dafür zahlt man am Besten mit Euronen . . ;-) Und ein richtiges Jurassier-Fondue schmeckt immer! Nur zu empfehlen!

Urs

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.