DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH]: Gotthard: Oben SOB, unten SBB! Teil 2

geschrieben von: Urs Nötzli

Datum: 28.01.21 21:30

Grüezi Aaretaler.
Railfan schrieb:
Lieber Urs

Schöne Beiträge von dir.

Es befremdet mich aber schon, wie du in einer Zeit, in dem man möglichst wenige Leute treffen sollte, in der ganzen Schweiz weiträumig herumfährst und ideale Voraussetzungen schaffst, dass sich der Virus gut verbreiten kann.

Bin ich blöd, dass ich zur Zeit auf solche Vergnügen verzichte?

Gruss Railfan
Das scheinst Du - nach Deinen Aussagen - tatsächlich zu sein!

Warum greifst Du nur mich an und lässt alle andern die hier solche Beiträge einstellen ausser Acht? Wieviel Menschen treffe ich morgens meist vor und bis nach 6 Uhr in direkten Zügen ind Wallis, in den Tessin oder sonstwo in der 1. Klasse an? Im Gegensatz zu vielen Ignoranten habe ich ein Maske (keine Larve) an. Zudem vertraue ich einer Bahnfahrzeug-Klimaanlage mehr zu als in jede in vierrädrigen Blechkisten mit Billiganlage. Zudem tut frische Luft draussen sicher besser als in den eigenen vier Wänden: Sonne und Luft, Ortsveränderungen führen bei mir somit nicht zu Depressionen, ich bin ein Mensch der draussen sein muss - was ja viele Gesundheitsfachleute immer wieder klar erklären. Und: Ich bin allein unterwegs, mein Kontakt zu andern Menschen ist vielleicht kleiner als Du in Deiner Nachbarschaft . . .

Weiter: Was hat Dein Geplapper mit dem Thema zu tun?
Zudem bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig, bleib wo Du bist . .

kopfschüttelnd
Urs

welcher zu seinem Namen steht, im Gegensatz zu . . .

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.