DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Zwei Tage auf der Suche nach Re 4/4 II; Teil 1 (Juni 2020; 21B)

geschrieben von: tkautzor

Datum: 01.01.21 18:14

Weltreisender schrieb:
SBB-Pendel auf dem Simplon? Gibt es diese noch? Ich dachte, den Regionalverkehr hat die BLS übernommen. Wieso fahren dann noch SBB-Pendel zwischen Brig und Domo?
Z.Z. wegen den Einschränkungen in Italien nicht, aber normalerweise schon. Ich denke, selbst wenn es vergleichsweise zu anderen Grenzkantonen wenig davon gibt, müssen die Italienischen Grenzgänger auch ausserhalb des 2-Stunden-Taktes von oder zur Arbeit transportiert werden.

Gruss, Thomas.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.