DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ÖBB: Driving home for Christmas 2020 ?

geschrieben von: Rodscha

Datum: 28.12.20 12:09

Wieselfahrer schrieb:
Den geschobenen Wendezug kann ich bestätigen, wobei die Reihung bei vagon-web mit 2 x Bmz61 und 4 x Bmpz70 ebenfalls einen kleinen Fehler enthält, da der D 14017 mit 1 x Bmz61, jedoch 5 x Bmpz70 Wien Hbf verließ.
Ich kenne die Quelle für diese Reihung auf vagonweb nicht, nachdem dort aber von der planmäßigen Reihung gesprochen wird und diese bereits am 22.12.2020 eingetragen wurde würde ich eher behaupten der Zug wurde abweichend von der Planung zusammengestellt. Sehr gerne kannst du allerdings die tatsächliche Reihung dort angeben, damit wäre sie dann auch für die Nachwelt erhalten (ist sie hier auch, ja, allerdings schwerer auffindbar).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.