DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[CH] Vor 45 Jahren, Krokodile Be 6/8 ll in Hüntwangen-Wil (Film)

geschrieben von: Arnold Siegrist

Datum: 17.11.20 20:02

Guten Tag allerseits

1975 oder75 war ich mit meiner Super-8 Kamera im Gebiet von Hüntwangen-Wil und Eglisau unterwegs, um die letzten Krokodile der Gattung Be 6/8 ll auf Zelluloid zu bannen. Jetzt, ca. 45 Jahre später habe ich den Film digitalisieren lassen und nach der Bearbeitung noch nachvertont.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Ansehen des Films.
Arnold

Und hier geht es zum neusten Film: [youtu.be]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.