DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ?? Ausserdienststellung Be 6/8 ll 13253 ??

geschrieben von: e32

Datum: 16.11.20 17:45

Arnold Siegrist schrieb:
Grüezi Werner

Diese Seite kenne ich schon. War 1975 die Be 6/8 ll 13253 wirklich dem Depot Erstfeld zugeteilt, obwohl diese Lok im Kiesverkehr Hüntwangen-Wil tätig war??

Arnold


Auch bei anderen Loks bezweifle ich die Daten der Depotstandorte.
So soll die Ae 4/7 10905 bis im Jahre 1984 in Zürich stationiert gewesen sein?
War diese nicht schon ab Ende der 1970er Jahren in Rorschach stationiert?
Leider habe ich die Eisenbahn- Amateure EA " entsorgt" und noch keine Computerstick besorgt.
Damals erschienen einmal Jährlich im EA die Depotstandorte.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.