DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ?? Ausserdienststellung Be 6/8 ll 13253 ??

geschrieben von: e32

Datum: 15.11.20 19:44

Könnte es nicht sein, die Lok wurde nie Ausserdienst gestellt?

War es früher nicht eher, die Lok wurde wegen Schaden oder Revision in die damaliege HW Bellinzona überstellt, jemand von der damaligen Abteilung der Hauptwerkstätten und Zugförderung entschied, die Lok wird als historische Lok hergerichteþ und nachher wieder einem Lokdepot übergeben?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.