DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] ETR610 RABe503 Testfahrt in Vorarlberg & NJ&CAT Lok an Dosto (Bilder&Video)

geschrieben von: junglok13

Datum: 12.11.20 23:37

Es fuhr schon immer ein Garnitur am Tag mit Doppelstock, da man wohl die Kapazität insbesondere Werktags zur HVZ braucht.
Dies ist auch meist der einzige Zug, wo die Fahrkarten kontrolliert werden.

Der Flughafenexpress ist wegen Corona eingestellt.
Und es mangelt nicht an Doppelstöcker und Loks, sondern an Talenten. Vorarlberg wartet schon ein Jahr auf seine neuen Talente, halt die klassische Bombardier Verspätung.
Daher gibt es nun halt wohl 2 Doppelstock Garnituren in den Umläufen, statt Talente. Da man die Talente wohl auch wegen Corona, kaum mehr Solo unterwegs sind, sondern stets im Doppelpack.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.