DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wieder mal was aus meinem Alltag.

geschrieben von: südrampe

Datum: 11.11.20 12:58

Hi Stefan,



Danke für den Bericht; sowas ist für mich immer sehr spannend.

Wie kommt es, dass mitten auf der Reise Deinem Ambrogio noch ein Wagen angehängt wurde? Das ist doch wohl eher die Ausnahme?
Wurde der zusätzliche Wagen zuvor bei einem anderen Ambrogio ausgereiht (technischer Defekt, ... )?

Danke schon mal für die Aufklärung und einen schönen Tag!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.