DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Freitagsfilmchen vom Lötschberg: Once, Twice... Seven Times Shuttlewise

geschrieben von: südrampe

Datum: 08.11.20 09:20

44 115 schrieb:
Hallo Jochen!
Wieder ein feiner Film von einem gleichen Zug!
Aber-es gibt ja immer ein"aber"-die erste Szene ist am Westende von Hohtenn gedreht:oder hab'ich falsch geguckt?
Wenn ja,müsste sie als zweitletzte Einstellung fungieren,also vor dem "Nachschuss".
So wirkt der Zug für Ortskenner schon abgefahren...um dann auf dem Bietschtalviadukt weiter unten aufzutauchen.
Vielen Dank,hoffe nicht wieder daneben zu liegen!
Olaf
Guten Morgen Olaf,

die Reihenfolge stimmt schon so. Die erste Einstellung ist am Bereich Sevistein entstanden. Dieser Abschnitt befindet sich direkt oberhalb des Örtchens St. German.
Wenn man sich auf dem Südrampen-Wanderweg befindet, liegt die Stelle ungefähr in der Mitte zwischen Rarnerchumma und Ausserberg.
Hilft das bei der Einordnung?

Viele Grüße an den See!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.