DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Freitagsfilmchen vom Lötschberg: Once, Twice... Seven Times Shuttlewise

geschrieben von: südrampe

Datum: 08.11.20 09:11

tkautzor schrieb:
Danke für den mühsam zusammengestelten Film.

Gruss, Thomas.

PS: über die Emojis möchte ich mich nicht beschweren.
Hi Thomas,

Danke für Dein Feedback; freut mich sehr, zu hören, dass sich der Aufwsnd nicht nur für mich selber gelohnt zu haben scheint.
Das mit den Mühen ist ja eh so ne Sache. Es wäre sicherlich nicht jedermanns Sache, morgens um 5 aufzustehen, um dann nach und nach 6 Kameras entlang einer Bahnstrecke mit neuer Powerbank und Speicherkarte zu versorgen - nur, um einen bestimmten Zug in möglichst vielen verschiedenen Einstellungen zu filmen. In dem Fall hab ich zudem eigentlich auf einen anderen am Vortag angekündigten, doch eher selten verkehrenden Zug gewartet - der dann prompt nicht kam, weil er doch über den Basistunnel umgeleitet wurde ...

Womit wir spätestens jetzt bei der Sinnfrage wären 😃
Zum Glück ist die beim Hobby ja aber eher zweitrangig ... von daher ist der Aufwand im Nachhinein immer recht schnell vergessen.

Schönen Sonntag!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.