DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] Güterzugentgleisung St. Valentin

geschrieben von: Meyer-schlom

Datum: 31.10.20 21:23

Naja, das erkärt wenigstens das Chaos mit den nightjets. NJ 447 wurde über Selzthal umgeleitet und war ab Linz +348 verspätet (kam dann gegen 12:30 in Bregenz an), NJ 467 ist schon mit ca. +90 aus der Schweiz gekommen (dürfte wohl der Grund in der Schweiz oder in Buchs liegen, ab Feldkirch bereits mit +113), der Abschnitt Linz - Amstetten hat übrigens +10 gebracht. EN 40467/463 sind die Daten unglaubwürdig, der wurde zwischen Salzburg - Wien als Ausfall gemeldet. Ist aber unglaubwürdig, mit was will man in Wien die Ersatzgarnitur stellen. Das wäre sowieso eine Frage wert: Wie viel war der EN 463 wirklich ab Salzburg/Amstetten verspätet?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.