DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Centovallibahn im Herbst

geschrieben von: seb95

Datum: 18.10.20 12:18

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für das Interesse am Film und die interessanten Informationen. Gibt es auf der Bahn denn noch Güterwagen welche keine Baufahrzeuge sind? Aufgefallen sind mir nur Schotterwagen in Verscio, zwei kurze, urige Zweiachser in Intragna und die beiden gedeckten Wagen im Depot, bei denen aber das Gleis nicht angebunden ist.

Beste Grüsse und einen schönen Sonntag
Seb

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.