DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Radiofrequenz

geschrieben von: Jochen-1958

Datum: 30.09.20 21:08

Schienenradler schrieb:
Wenn die Sendeleistung klein genug ist, bzw. sich Sender/Antenne sich IM Zug befinden, gehen schon unterschiedliche Ansagen.
Ich glaube auch, dass es die kleine Sendeleistung ist. Vielleicht noch kombiniert mit den Kurven im Tunnel... Funkwellen kommen ja nicht so gut um die "Ecke"...

Viele Grüße Jochen

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.