DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Frage zu Betrieb Martigny Châtelard TMR

geschrieben von: jossi

Datum: 10.09.20 11:51

Hallo

Zum Einsatz folgendes:
Die alten BDeh 4/4 7 und 8 mit zugehörigen Steuerwagen verkehren nicht mehr im regulären Personenverkehr. Das war nur während dem Lookdown so, weil u.a. ein neuerer Zug im Depor war, und die zwei Züge, welche den Fahrplan abdecken, jeden 2. Tag infolge Desinfektion im Depor waren. Das war ein einmaliger Einsatz. Die beiden Twg. 7 und 8 werden nur sehr selten und nur für Extrazüge eingesetzt.

Den Fahrplanbetrieb bewältigen die Vevey BDeh 4/8 21,22 sowie die Schweszerfahrzeuge 1 bis 3 der SNCF, sowie die beiden neusten Beh 4/8 71 und 72.

Zu bemerken noch, dass auch die Vevey in den nächsten 2 Jahren durch neue Fahrzeuge abgelöst werden ( BehiG) Urs Jossi

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.