DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Eine bunte Mischung von der Rhätischen Bahn (August 2020) -2. Teil-

geschrieben von: 323871-4

Datum: 05.09.20 11:57

Hallo Herbert Rubarth,

freut mich das es mit dem Wetter noch hervorragend geklappt hat. Sehr schöne Bilder.

Wir konnten uns ja kurz vor unserer Abreise aus Graubünden noch einige Zeit vor dem Grischuna über die RhB und die nun kommende neue Zeit unterhalten.

Viele Grüße aus Münchberg.

Volker Seidel

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.