DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] RhB ? Lokdienste Güterzüge mit 701-707

geschrieben von: philipp

Datum: 12.07.20 23:34

4xxx sind GmP.

Zu beachten ist, dass seit März regelmässig 1-2 Umläufe der BoBoBo II durch BoBo III gefahren werden. Am letzten Freitag wurden auch BoBo II eingesetzt, dafüt war eine BoBoBo II vor dem GEX unterwegs.

Auch werden Umläufe zT anders gefahren, so kommt die Lok des 5135 (Dienst 201) mit dem 5164 zurück

5164 ist übrigens oft bestens ausgelastet, letzten Mittwoch mit 72 Achsen
[www.youtube.com]

Auf diesem Umlauf ist derzeit 3-4 pro Woche eine BoBoBo II eingesetzt

Einfach einmal dîe Bilder der Webcam in Filisur der letzten 1, 2 Wochen anschauen, da bekommt man einen guten Querschnitt zu sehen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.