DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (CH) Bremgarten-Dietikon-Bahn auf den Strassen von Dietikon (mit Film)

geschrieben von: Ernst

Datum: 09.07.20 16:32

Um etwas klar zu stellen: Die Bahn welche da nur unter der Bezeichnung Aargauerverkehr fährt, bedient hier Dietikon im Kanton Zürich. Auch wir Dietiker bezahlen an diese Bahn. Ich verstehe nicht, warum sie nicht als Bremgarten - Dietikon Bahn fährt. Verstehen die Leute der AVA tatsächlich etwas von Marketing? Ich denke nicht.

Leider erhält die AVA für die nächsten 10 Jahre die Betriebsführung der Limmattalbahn. Nun will die AVA ihr Signet gross an den Fahrzeugen, insbesondere an der Front stehen sehen. für uns Zürcher ist dies eine Provokation.Die Limmattabahn AG befindet sich grösstenteils im Besitz des Kantons Zürich. Was hier fährt ist die Limmattalbahn und nicht die AVA.

Gruss
Ernst aus Dietikon

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.