DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] ? zu Aschacher Bahn

geschrieben von: Provodnik

Datum: 08.07.20 21:28

Meyer-schlom schrieb:
Etwas will ich aber jetzt verstehen. Was für einen Sinn macht es, von mir aus fünf Jahre (genau weiß ich es nicht) den Bahnverkehr einzustellen. Warum kann man da nicht einen reibungslosen Übergang machen. So kriegt man die letzten paar Leute, die mit dem Frühzug gefahren sind, auch noch auf die Straße.
Geh bitte, so ein Nichtangebot, wie das das es bis Fahrplanwechsel galt, nutzen ohnehin nur Leute, die keine Alternative haben. Da braucht man keine Angst haben irgendjemanden zu vergraulen.
Wenn es irgendwann ein brauchbares Angebot geben wird, dann werden die Fahrgäste schon kommen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.