DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] ? Technische Frage zum Railjet ?

geschrieben von: 218112-1

Datum: 18.05.20 19:43

Moin,

ja, auch ich hatte da z.B. die Türsteuerung bzw. andere vom Führerstand aus zu überwachende Komponenten in Verdacht. Ich war nur verwirrt, daß ich auf diesem Bild: [www.bahnbilder.de]
einen Werbetaurus am Railjet gesehen habe. Daher meine Frage. Gibt es denn irgendwo eine Liste, welche Loks RJ-fähig sind?

Gruß Jörg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.