DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] ? zu Laufweg IC-Züge Spiez-LBT-Brig und Gegenrichtung

geschrieben von: Berlin Hbf - Lehrter Bf

Datum: 07.05.20 18:00

Danke euch! Sehr interessant!
Und ich glaube meine Irritationen bei den Fahrten, an die ich mich erinnere, sind damit geklärt. Ich habe eben manchmal die Durchfahrt Frutigen gesehen, bei der ersten Fahrt nach Spiez dachte ich sogar wir wären schon in Spiez. Zuvor, bei der Hinfahrt nach Brig, meinte ich nämlich schon relativ bald hinter Spiez in den LBT eingefahren zu sein und dann kam plötzlich eine Lücke. Das war dann wohl Tellenfeld, wie ich es jetzt erlesen hab... Ich hatte mich vorher nicht mit solchen Feinheiten befasst.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.