DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] Fragen zur (Privat)bahnfinanzierung

geschrieben von: MrEnglish

Datum: 03.05.20 00:19

Ja, das Thema Bahnübergänge ist in der Diskussion, aber auch in Fachkreisen ist noch nicht klar wie genau das aussehen soll. Sehr blöd wenn man jetzt Investitionsrisiken abschätzen muss.

Einen Entwurf für das neue MIP gibt es schon, aber ich wüsste nicht, dass der öffentlich wäre. Wenn jemand da anderes weiß, kann er es ja verlinken.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.