DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Verkehrsmord im Wiener Gürtel Schweinbarther Kreuz V mit 37 Bildern+3 Videos

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 17.02.20 17:22

Also wie ich das der Pressemiteilung des Landes Niederösterreich von heute entnehme, ist alles super, wie es jetzt ist!

[www.noe.gv.at]

"Auf den Buslinien 530 und 535 sind laut Fahrgastzahlenerhebung zurzeit 805 Personen pro Tag unterwegs. Die Bahnlinie wurde zuletzt von etwa 700 Personen genutzt. Eine Fahrgastbefragung hat ergeben, dass etwa 560 Busnutzer früher die Bahn genutzt haben, über 240 Personen, die früher keine Bahnfahrer waren, steigen nun in die neuen Regionalbuslinien des Landes ein."


Also: Verkehrswende dank Bahnstillegung. Ich glaube die Zahlen jetzt einfach, wie sie da stehen, und hinterfrage nichts. Und ich bin froh, es letztes Jahr noch zum Schweinbarther Kreuz geschafft zu haben (mit dem Zug).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.