DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] Bahnrelevantes im Regierungsprogramm 2020 bis 2024

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 04.01.20 10:48

2143005 schrieb:
korridor schrieb:
Auch gehört einmal der Unsinn abgeschafft, das Einfach-Raus-Ticket für eine Person zu verweigern.
Besser gleich abschaffen! Leistbare und unkompliziert zugängliche Tickets für alle anstatt solcher "Insiderangebote" mit überlangen Fußzeilen in den Nutzungsbedingungen.

Im übrigen bin ich schon auf das erwartbare Statement der WESTbahn zum Thema Österreichticket gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn sich dort die Begeisterung darüber in Grenzen hält.

Wenn die Verteilschlüssel eine faire Einnahmenverteilung an die Westbahn garantiert, sehe ich da schon Chancen. Bei Interrail machen sie ja auch mit.

Auch RegioJet sollte nicht vergessen werden (anteilsmäßig bis zur Grenze).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.