DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Sommer am Lötschberg - die BLS Südrampe im Juni & August 2019 (Bilder & Vid

geschrieben von: PKP Cargo

Datum: 25.12.19 15:25

Hi,

ich habe das Video genossen, so viele Drehstromloks erfreuen meine Augen😅 Und mit dem Nothegger- Zug ist dir sogar eine historische Aufnahme gelungen, der Zug verkehrt ab dem neuen Jahr leider nicht mehr😉 Freue mich schon auf weitere tolle Aufnahmen von dir, die ruhige Kameraführung und die höchste Auflösung sind schon top, viel besser als bei manchen Youtubern, die ihre Kamera nicht ruhig halten können und dann noch bei der Zugsvorbeifahrt ständig hin und her schwenken, schlimm🙄😅

Frohe Weihnachten🎉🎊

Gruß Marc

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.