DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [Brenner] Da ist es, das erste Hämmerchen der Asfinag oder Bayerns Alptraum

geschrieben von: Christian_AT

Datum: 02.12.19 13:51

citta dei sassi schrieb:
Hier [www.drehscheibe-online.de] hab ich das angedacht und nun kommt die Bestätigung: [www.tt.com]

Die Details werden wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren raus kommen.
die Frage die ich mir hier stelle wo ist eine "Totalsperre" angekündigt, nirgendwo

hier reden wir von Ersatzneubau der Luegbrücke wo eine neue Brücke besser abschneidet als ein Tunnel, das dies logisch ist dürfte verständlich sein, die Asfinag muss im Rahmen der Gesetze möglichst effektiv handeln und hat dementsprechend nichts zu verschenken

die Wahrheit wird aber sein man wird einen Tunnel bauen, aber das Bundesland Tirol darf mitzuzahlen, exakt das Gleiche macht man übrigens mit Oberösterreich beim Linzer Westring, das Bundesland Oberösterreich und die Stadt Linz dürfen mitzahlen, vertraut meinen Worten so wird es kommen

aber das verlinkte Totalsperrungschaos wird es nicht geben weil das nicht stattfinden wird, keine Ahnung wieso man das unterstellt

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.