DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] Keine neuen Talent3? ÖBB sieht sich um.

geschrieben von: kami

Datum: 19.11.19 16:54

SteveB schrieb:
Google "Class 755" für Fotos und YouTube. Ich weiß, dass das Raumprofil anders ist, aber das ist ein kleines Detail.
Nicht nur das Fahrzeugprofil. Auch die Länge der Einheiten passt nicht in das geforderte Raster von 50, 75, 100 m. Fußbodenhöhe ist von 550 mm ganz weit weg. Dreisystemausrüstung: ? Viele kleine Details.
Das Teil für Kontinentaleuropa wäre eine Neukonstruktion. Da wird Stadler besser vorhandenes anbieten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.