DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Frage zu EC Zürich-München am 7.1.2020

geschrieben von: Christof 421

Datum: 18.11.19 23:25

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Direktverbindung von Zürich HB nach München Hbf am 7.01.2020.
Ich finde da weder etwas auf [www.bahn.de], noch auf [www.sbb.ch] noch auf [www.oebb.at]

Man schickt mich via Karlsruhe, Stuttgart oder Mannheim oder mit x-mal Umsteigen.
Ich habe eine Aktionsfahrkarte von der Fa. Coop, die im GA-Bereich der Schweiz sowie in ICE, IC und EC in Deutschland gültig ist.

Wird im Allgäu wieder mal gebaut mit Entfall der EC?
oder sind die Fahrplandaten noch nicht eingegeben für den 7.01.2020?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss aus Südbaden
Christof 421

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.