DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Fotostellen in Tirol

geschrieben von: Mscr1

Datum: 31.10.19 22:15

Auf die Lärchen hätte bei St. Jodok eigentlich gehofft, bin aber dann bei der Planung noch auf ein anderes Problem gestoßen: Aus Wien kommt man nicht rechtzeitig nach St. Jodok, dass beim klassischen Bogenmotiv der Hang direkt über der Südwestkurve noch in der Sonne liegt - auf Flickr, wo die Exifs leicht einblendbar sind ist gut nachvollziehbar, dass um 10 Uhr, wo man frühestens aus Wien ankommt der Hang schon in den Schatten rückt. Ich bin daher Richtung Semmering gefahren. Ich überlege, bei passender Schneelage und Terminkalender mit dem Nachtzug nach Innsbruck zu fahren und damit früh genug dort zu sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.