DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Endlich mal Fotos, wo ich nicht sofort weiß, wo sie entstanden sind!

geschrieben von: ASa

Datum: 17.10.19 09:12

Hallo,

zumindest teilweise musste ich nachsehen.

Und:
> Am Ende von zehn Fototagen standen so rund 700 km und mehrere Tausend Höhenmeter auf dem Tacho des berggängigen Velos - ohne Hilfsakku ;-)

Brav! Da hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht. Könnte vernünftigerweise jetzt auch funktionieren: Mit dem ICE 4 nach Basel, aber dort ist Veloverlad ja nicht mehr so problematisch.

Wo haste denn übernachtet? Für die Berninastrecke war es schon mal die JuHe in Prontesina. Zum Wandern mit der Ehefrau war ich auch schon im Hotel Kulm (Preda) - für längere Eisenbahntouren zu teuer. Ich habe in Bever auch schon nach B&B gesucht und nichts gefunden. Haste da einen Tipp?

Viele Grüße!

Asa

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.