DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [CH] Altes Eisen bei der RhB - Ge 6/6II, 4/4I und Be 4/4 im Sommer 2019

geschrieben von: Detlef Klein

Datum: 11.10.19 11:28

Hallo Tobias,

da hast Du ja einen schönen Bilderbogen der Rhätischen aufgezogen, und Aufnahmen "mit ohne" Sonne gehören zu einem Aufenthalt im Gebirge einfach mit dazu. Festgestellt habe ich, dass es noch immer Perspektiven gibt die ich noch nicht erwischt habe. 👍zu Deinen Fotos.

ciao Detlef

PS: Die Kesselwagen nach Italien sind leer, der Treibstoff kommt aus Tirano in die Schweiz.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.