DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: CH: FV-Dosto läuft besser und Frage dazu

geschrieben von: theich

Datum: 04.09.19 06:27

Morgen Martin

Ich sitze gerade in so einer Rüttelkiste, die den 3251 führt. Finde den Komfort weiterhin untragbar, und die viel zu harten Sitze sind da keine Hilfe. Zur Zuverlässigkeit: Man kann nicht wirklich von einer Besserung sprechen, mein Zug hat +13, und sowas ist keine Seltenheit. Vom Fenster meines Arbeitsplatzes sehe ich direkt auf die Rheintalstrecke, und nahezu jede Stunde ist einer der beiden einige Minuten verspätet.

Die Fahrzeuge sind weiterhin unbrauchbar, würde mir wünschen, dass sie in einer anderen Region, oder garnicht mehr zum Einsatz kommen.

Gruss
Benjamin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.