DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

CH: FV-Dosto läuft besser und Frage dazu

geschrieben von: Weltreisender

Datum: 04.09.19 02:44

Guete Morge;
Bonjour;
Bongiorno;
Allegra;

gemäss diesem Artikel [www.bahnonline.ch] geht es langsam aber sicher aufwärts mit den FV-Dosto und sie laufen langsam aber stetig besser. Auch wurden mehr Züge in Betrieb genommen.

Was sind Eure Beobachtungen? Laufen Sie wirklich besser, zuverlässiger usw?

Das würde mich ja für alle freuen. Ich möchte Euch bitten, die Bälle flach zu halten und jetzt keine erneute Grundsatzdiskussion darüber anzufangen. Mich interessiert einfach, was Eure Erfahrungen, Beobachtungen sind.

Viele Dankch und härzlichi Grüäss
Merci beaucoup et des salutations cordiales.
Grazie mile e de los salatationes cordiales.
Grazie fitch e salidas cordialas. (Wenn ich das nicht gut geschrieben habe, könnt Ihr mich sofort korrigieren. Ich kann nicht wirklich Italienisch oder Rätoromanisch; oder besser ich beherrsche nur ein "Möchte-Gern-Italienisch" sowie ein "Möchte-gern-Rätoromanisch". :):):):)
Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.