DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: die gunst der stunde....

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 09.08.19 19:30

Wenn deine Mitreisenden meinen, sich von der sonnigen landschaftlichen Kulisse derart gestört fühlen zu wollen und wie blöde alle Jalousien runterreißen, hast du auch nichts von der schönen Landschaft am Walensee und musst auch dann noch das volle Fahrscheintentgelt bezahlen.

Was das Verhalten des Zugbegleitpersonals anbelangt, wäre mein Gedanke in dieser Situation auch eher erst mal, wie das überhaupt passieren konnte und wie ich das künftig verhindern könnte, als erst mal salutierend mich zu entschuldigen. Und überhaupt Wald und hineinrufen und so... (ach nein, Wald am Arlberg liegt weiter östlich)

Man verzeihe mir eventuelle Polemik in diesem Posting.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.