DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] DRINGEND! ? Zu EC 117

geschrieben von: Meyer-schlom

Datum: 23.07.19 16:20

Kurze Rückfrage: Upgrade Wagen mit nur 2. Klasse wäre nicht möglich? Dass man einen Grazer IC nach Klagenfurt schickt, ist ausgeschlossen, da dieser 1. Klasse und Fahrradstellplätze hätte.
Update: Jetzt ist der Hinweis wieder weg, auch Verspätung wird keine mehr angezeigt. Ehrlich gesagt fürchte ich mich vor den Talent. Da ist schon ein Grauß, eine Stunde drinnen zu sitzen. Aber drei? Sitze derzeit in Spitz.

Das ich jetzt so lästig bin, hängt damit zusammen, dass ich einen Plan B über Wien/Leoben habe.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.