DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Komische Whatsapp-Gruppe

geschrieben von: kami

Datum: 03.07.19 17:10

J-C schrieb:
Selbst bei offensichtlich mangelbehafteten Produkten wird man kaum auf eine Verschrottung setzen,
Da ist Bombardier anderer Meinung. Etliche der frühen Talent 2 wurden wegen Qualtitätsmängel nie auf Fahrgäste losgelassen. Was nicht irgendwo zweckentfremdet genutzt werden konnte (z.B. bei der DLR, 2016 äußerlich schon sehr bemoost) ist in den Rohstoffkreislauf zurück.

J-C schrieb:
das wäre eine wirtschaftliche Katastrophe.
Das Risiko einer jeden Unternehmung: mangelhafte Qualtität muss der Kunde nicht abnehmen. Wenn sich kein Zweit-/Ersatzkunde findet ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.