DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Danke und ein Bild

geschrieben von: klaus hartmann

Datum: 30.06.19 23:30

Hallo Jochen

Nochmal besten Dank für deine Info.

Mit einem Auto nach oben fahren ist sicher die einfachste Anfahrt. Nur, ich habe kein Auto, wir reisen mit Zug und Bus. Wir werden mal schauen was machbar ist, mein Sohn soll schlussendlich entscheiden. Bei meiner letzten Südrampentour 2013 bin ich zum ersten Mal nach der Rarnerchumma bergauf gewandert um die Brücke auch einmal aus der Vogelperspektive zu sehen. War gefühlsmäßig schon etwas unangenehm dort oben. In der Sonne wurdest du gebraten und im schattigen Eck war ein kühler Wind zu spüren, was nicht gerade schön war wenn man vollkommen durchgeschwitzt ist. Soweit ich es beurteilen kann hat der Serpentinenweg von St. German bis zum Höhenweg ja einige schattige Abschnitte.

Viele Grüße
Klaus
[attachment 248260 187aufdemBietschtal-Viadukt2013.jpg]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.