DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH/BLS] Die Blaue ist bald nicht mehr blau...

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 27.06.19 17:20

Im Gespräch war das ja schon länger - zumindest gerüchteweise. Nun also kommt langsam der Praxisumbau: Das lässt ja auf interessante Bespannungen der Züge hoffen. Wer hätte gedacht, dass die Re 465 bzw. dann neu "Re 465 2.0 Reloaded" evtl mal mit eine Bombtranz oder Siemens-Lok traktioniert werden könnte? Dann sind wir mal gespannt, wie sich das alles zusammenschmiegt …

(PS: Sind auch an zwei zusätzliche angetriebene Achsen zur Erhöhung der Gleisschonung gedacht worden? Und gibt es dann neu auch einen Zugbus sowie ein zusätzliches Display für die "digitalen Güterwagen 3.0"? Wäre ja wichtig, sonst fällt die Eisenbahn nur noch weiter zurück … *räuspermitironieverteil)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.