DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Danke und Einsatzplan des Traverso

geschrieben von: TD

Datum: 21.06.19 18:10

Vielen Dank für Eure Hinweise und Einschätzungen, die Webcam ist nicht schlecht, ich konnte damit heute schon bei zwei Garnituren den Einsatz des Bodan ausschließen :)

Martin Junge schrieb:
Hoi,

ich möchte noch anmerken, dass auch die Traverso in Betrieb gehen. Heute traf ich um 10.46 Uhr in Arth-Goldau völlig überraschend auf einen nagelneuen Triebzug. Ich hoffe aber für TD, dass er das Wunschmaterial antreffen möge.

Martin
Hallo Martin,
vielen Dank. Der Einsatz des Traverso wird sogar öffentlich angekündigt, den Einsatzplan gibt's hier.

Viele Grüße

Tobias

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.