DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [AT/DE] Vor genau 38 Jahren: 1044 in Oberaudorf

geschrieben von: pardorea

Datum: 20.06.19 11:58

Danke für das tolle Bild der 44er.

Die Gegend und ihre Berge im Hintergrund kenne ich alle vom erwandern. Wie Frank aka 110 483-5 schon schrieb ganz links das Kranzhorn, von dem sich ein toller Blick auf das Inntal und die Bahn eröffnet. War immer ein Highlight, wenn man einen weit unten im Tal verkehrenden internationalen Zug oder einen ÖBB-Korridorzug beobachten konnte. Dann weiter nach rechts Kienberg, Pastau und ganz rechts im Hintergrund das Feichteck. Eine würdige Kulisse für die 1044.17.

Viele Grüße,
Matthias

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.