DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [AT/DE] Vor genau 38 Jahren: 1044 in Oberaudorf

geschrieben von: 110 483-5

Datum: 08.06.19 17:54

Avala schrieb:
Zitat
Könnte auch sein, war ein Vorzug zum D 287 und hatte keine Schlafwagen. Sonne ziemlich genau im Westen, könnte am 1. Juni gegen 20 Uhr sein, oder … ?!?
Um 20h sind die Lichtverhältnisse aber nicht mehr so klar, das ist auch dort eine knappe Stunde vorm Sonnenuntergang, da müssten auch die Schatten schon deutlich länger sein. Vom Sonnenwinkel her müsste es 17-18h (Sommerzeit) sein.
Hm - dann müssen wir doch warten, bis jemand mit dem passenden Kursbuch kommt ...

Gruß

Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.